Schwarz Weiss Fotografie eines Kindes im Freizeitpark Gondorf

On taking photographs

Taking pictures is savoring life intensely, every hundredth of a second. — Marc Riboud

Kliewer Fotografie arbeitet mit Canon und Nikon Vollformat Kameras

Willkommen, Nikon D750

Wie ich loszog, ein Canon Objektiv zu kaufen und mir dann Nikon ins Haus holte.

Bedruckte DVD in einer Hülle mit Verschluss-Siegel

Hinter den Kulissen – Teil 01

Wie ernst nehme ich das Thema Qualität & Verbesserung überhaupt? Hier gebe ich einen kleinen Einblick in meine Arbeitsweise.

Langer Eugen Fotograf Trier David Kliewer

Kurztrip zu United Nations (Bonn)

Heute ging es nach Bonn, und zwar in den "langen Eugen". Dieses Gebäude beherbergt seit ca 2006 verschiedene Bereiche der United Nations. Ich hatte die Ehre, in diesem wirklich tollen Gebäude und in einer super Atmosphäre den Tag zu verbringen.

Die Braut betritt den Festsaal im Party-Outfit mit High Heels

B&W Challenge


Making Of: Modedesign-Shooting

kliewer fotografie und balawa rama logo blend

Enter Balawa Rama