Vorhang auf.

Eventfotografie


Echt & Mittendrin. Alles andere als Langweilig.

Ihr Eventfotograf aus Trier

Wenn es Ihnen als Veranstalter darauf ankommt, ein Event mit seinen zahlreichen Facetten für immer festzuhalten, dann sollten Sie Kliewer Fotografie eine Chance geben. Hand aufs Herz: Gestellte Schnappschüsse gibt es genug. Was zählt sind Situationen & Emotionen. Ich habe in den letzten Jahren zahlreiche Events dokumentiert, von der kleinen Privatparty in Trier bis hin zu Großveranstaltungen auf höchster Ebene in Brüssel.

Ganz gleich welches Ausmaß das Event hatte, das Feedback ist immer wieder das gleiche: Die Fotos spiegeln die Atmosphäre perfekt wider und sind obendrein noch wunderschön. So viele zufriedene Kunden können nicht lügen.

Zuverlässig & Transparent

PR-Fotografie erfordert nicht nur ein Gespür für das Geschehen sondern auch eine Kommunikation mit dem Veranstalter. Ich bin kein menschenscheuer Eigenbrödler sondern lege wert auf einen kontinuierlichen Feedback-Loop, d.H. auf Wunsch zeige ich gerne Zwischenstände und nehme ad hoc neue Anweisungen entgegen. Ein Briefing – wenn auch nur kurz – gehört zu der guten Vorbereitung einer Eventreportage. Meine Stärken liegen ausserdem in einer Sprachgewandheit sowie einer ausgeprägten „cultural awareness“.

Wenn sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, würde ich mich sehr über einen Kontakt freuen.

Kontakt herstellen