Liebe istwundervoller als Kunst.

- Oscar Wilde

Wie wäre es mit einem kleinen Fotoshooting in zwangloser Atmosphäre? Das tolle an Kliewer Fotografie: Hier stimmt nicht nur das Handwerk sondern auch die zwischenmenschliche Kommunikation. Eine lockere und dennoch professionelle Umgangsweise ist immens wichtig, besonders wenn ihr als Paar zum ersten Mal vor der Kamera steht. Meine Überzeugung: Schaut nicht in die Kamera und die Fotos werden besser. Schaut einander an.

Natürlich wird hier fast nichts dem Zufall überlassen: Ein großzügiger Schminkbereich (eine Visagistin kann dazu gebucht werden), Musik nach Eurem Wunsch, Ankleidebereich sowie immer gut gekühlte Getränke „zum Auflockern“ gehören neben dem professionellen Studiobereich zur Standardausstattung. Doch damit nicht genug: Noch während des Shootings können die Ergebnisse direkt am Bildschirm betrachtet werden. Auf Wunsch erhaltet ihr die Aufnahmen zusätzlich im Schwarz-Weiß Analog Look.

Die Kostenfrage: Pro Stunde Fotoshooting werden pauschal 150 EUR berechnet. Ihr erhaltet alle Aufnahmen in einer basisoptimierten & druckfähigen Version, in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen via Download (dieser ist i.d.R. 1-2 Stunden nach dem Shootingtermin verfügbar). Sofern ihr die zusätzliche Bearbeitung von Aufnahmen wünscht, bieten wir eine High-End Retusche zum Preis von 20 EUR pro Bild an.

Wurde euer Interesse geweckt? Dann schickt gerne eine unverbindliche Anfrage, entweder über den folgenden Button oder das Chat-Icon in der unteren Ecke. Übrigens: Paarshootings können auch als Gutschein erworben werden—ein wunderschönes Geschenk zum Valentinstag oder anlässlich der Verlobung.

Termin anfragen