Über Kliewer Fotografie

Können Sie sich vorstellen, wie schwierig es ist, eine Selbstdarstellung zu verfassen, die weder übertreibt noch untertreibt?

Wir Fotografen haben es insofern leicht, als dass die Bilder eine recht deutliche Sprache sprechen – nicht umsonst ist ein gerne verwendeter Werbespruch: “Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte”. Für mich hat sich in den letzten Jahren jedoch folgendes herauskristallisiert: Ein Fotograf muss mehr unter der Haube haben als schöne Fotos – und wer sagt überhaupt ob ein Foto schön ist oder nicht? Sind wir nicht alle individuell? Zum Glück JA!

Gelegentlich arbeite ich mit anderen talentierten Menschen aus dem kreativen Umfeld zusammen, um bestimmte Fachgebiete besser abdecken zu können. Als Dienstleister im Bereich digitale Fotografie sehe ich meine Aufgabe darin, sie nicht nur von Ihrer Besten Seite zu zeigen sondern sie in allen fotografischen Fragen zu betreuen. Ganz gleich ob sie eine Hochzeitsreportage suchen, ein Bewerbungsfoto brauchen oder etwas Ausgefallenes – ich habe die passende Ausrüstung parat. Zu den zufriedenen Kunden zählen Brautpaare, Firmen und Privatpersonen – deutschlandweit & grenzüberschreitend.

David Kliewer

Moin, ich bin David, 80er Jahrgang, und Fotograf für Portraits, Firmen und Hochzeiten.

2012 traf ich nach reiflicher Überlegung & Vorbereitung die Entscheidung, eine Leidenschaft fortan meine Berufung zu nennen und meinen eigentlichen Beruf des Informatikers an zweite Stelle zu rücken. Seit 2007 betreibe ich die Fotografie als Vollzeit-Job und betreibe nebenher die auf Web & SEO spezialisierte Agentur Kliewer.
Ich lebe in Trier zusammen mit meiner Frau, zwei Kindern und zwei Katzen.

Mitgliedschaften

Badge Siegel Berufsfotografen

Referenzen

Zur Person

  • Geboren 1980 in Trier, 25% luxemburgisch ;)
  • 1999 Abitur, Zivildienst im Pflegedienst
  • bilinguale Erziehung (Deutsch/Englisch)
  • professionell fotografierend seit 2012
  • verheiratet, 2 Kinder