Hallo liebe Besucher und Freunde,

Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. In meiner eigenen Wahrnehmung rasen die Tage so schnell an mir vorbei, dass ich hin und wieder denke, es sei noch Donnerstag, wenn es bereits Freitag ist (Liebe Kunden: Keine Sorge, ich überprüfe täglich meinen Kalender). Nun, die letzten Monate waren vollgepackt mit sehr schönen und auch anspruchsvollen Aufgaben – alleine der Juni brachte um die 6000 Fotografien: 4 Hochzeiten, Business Shootings, Bewerbungsfotos, aber auch so einfache Dinge wie biometrische Passbilder.

Ich habe mir nach reiflicher Überlegung ein wunderbares Objektiv gegönnt, ein Sigma 35mm f/1.4 aus der Art Serie, welches ich hoffentlich demnächst hier vorstellen kann. Eine weitere kleine Anschaffung ist ein Thermosublimationsdrucker (Canon Selphy) sowie eine Passbildstanze, damit ich in diesem Bereich noch effizienter (und genauer) arbeiten kann. Das neue Studio ist sehr schön und ich bin fertig eingerichtet – wobei neu gar nicht der richtige Ausdruck ist, denn unmittelbar bevor ich diesen Beitrag anfing musste ich feststellen, dass mein Artikel über den Einzug ins Balawa Rama bereits mehr als drei Monate zurückliegt. So ist das eben wenn man viel zu tun hat: es gibt wichtige und weniger wichtige Dinge. Wichtig sind Familie und Arbeit, weniger wichtig ist, dass ich darüber schreibe – dennoch werde ich mir Mühe geben, in Zukunft nicht zu schweigsam zu sein.

Ich wünsche allen Lesenden noch viele warme und fröhliche Sommertage!

 

Euer David