Architekturfotografie in Trier
Die Braut betritt den Festsaal im Party-Outfit mit High Heels
Kantine Langer Eugen Fotograf David Kliewer Trier
Blumen und Obstfeld am Mariahof in Trier

Immer mal wieder gibt es auf Facebook eine virale Aktion, bei der man Freunde für irgendwas nominieren muss. Eine dieser Aktionen ist die Black&White Challenge. Die bekannteste geht ungefähr so:

Mache 5 Tage lang jeden Tag ein Schwarz-Weiß-Foto. Schreibe nix drunter. Zeige keine Gesichter. (Bonus: Nominiere jemanden)

Als diese Nominierungsgeschichte mich dann irgendwann traf, war mein erster Gedanke: Nein, verschont mich bitte. Nun, ich kenne meine Freunde einfach zu gut. Ich wurde also nominiert, an dieser Geschichte teilzuhaben. Ok, wird gemacht. Aber ihr müsst auch wissen, dass ich ungern Arbeit doppelt erledige und wir wissen alle: Das wiederholt sich spätestens in ein paar Jahren wieder. Und so werde ich dem ganzen vorbeugen, indem die Fotos einfach hier gepostet werden.