In den zauberhaften Weinbergen bei Lieser sind diese Fotografien entstanden. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Brautpaar keine Übung im posieren hat und folglich kann die Situation bei einem Brautpaarshooting schwierig sein, denn einerseits möchte man wunderschöne Fotografien dieses Tages, andererseits „muss“ man Locker und entspannt wirken. Ich habe dem Brautpaar gesagt: „Versucht, euch vorzustellen, dass ihr ganz alleine hier steht – nur ihr beide. Ich bin gar nicht hier.“ Das Ergebnis: Ein Brautpaar, schwebend in der „bubble of love“.

Jahr2017OrtWeinberge & Paulskirche Lieser

Fotoshooting mit Brautpaar im Weinberg
Fotoshooting mit Brautpaar im Weinberg
Schwarz Weiß Fotoshooting mit Brautpaar im Weinberg
Follow Me Hochzeitsfoto
Fotoshooting mit Brautpaar im Weinberg
Kirchliche Trauung in der Paulskirche Lieser
Kirchliche Trauung in der Paulskirche Lieser
kirchliche Trauung bei Lieser