Stein & Stahl

Linien und deren Zusammenhänge faszinieren mich seit meiner frühen Kindheit. Als Sohn eines Ingenieurs waren meine Hauptbeschäftigung vor dem Anbruch des Informationszeitalters der Umgang mit Zeichenstiften und Legosteinen. Vielleicht liegt darin diese Prägung begründet, vielleicht ist es aber auch einfach mein Wunsch, in alltäglichen und banalen Objekten immer wieder neue, durch Farbgestaltung und Perspektivwechsel bedingte Muster oder Schemen zu erkennen. Dieses kleine Projekt ist eine Compilation meiner Lieblingsaufnahmen. Ich nenne sie Stein & Stahl — getreu dem Motto: Less is more.

Architekturfotografie in Trier Heiligkreuz
Architekturfotografie in Trier
Gebäudefotografie im Schwarz-Weiß look in Trier
architekturfotografie trier wohnhaus mit balkon
Aussenfotografie des Hotel Falkensteiner am Wiener Margaretengürtel

Privacy Preference Center